Über mich

Hallo zusammen!

Mein Name ist Jannik(Online eher bekannt unter Mojabo) und ich bin ein begeisterter Gamer, Fußballfan und 3D-Druck-Enthusiast.


Beruflich

Seit 2019 bin ich als Fachinformatiker für Systemintegration tätig. Meine Ausbildung habe ich im Jahr 2016 abgeschlossen. In meiner Arbeit bin ich für die Planung, Installation und Wartung von IT-Systemen verantwortlich.


Hobbys

In meiner Freizeit zocke ich leidenschaftlich gerne. Zu meinen Favoriten gehören Crusader Kings 3, The Elder Scrolls V Skyrim, Scum und GTA 5 (GTA RP). In GTA RP spiele ich unter dem Namen Jack Swagger.

Außerdem bin ich ein großer Fußballfan und verfolge die Spiele meines Lieblingsvereins dem FC Bayern München so oft es geht.

Nebenbei beschäftige mich auch mit dem Thema 3D-Druck. Ich finde es faszinierend, dreidimensionale Objekte aus dem Drucker zu erstellen. Momentan drucke ich hauptsächlich kleine Gadgets und Dekoartikel.


Persönliches

Ich bin Jahrgang 1997 und wohne in Essen. Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch, der gerne neue Leute kennenlernt.


Das war’s erstmal über mich!